Gästebuch

aktualisiert

27.07..2018

 

Dieses Gästebuch ist vor allem für die gedacht bei denen ich eine Veranstaltung durchgeführt habe. Hier könnt Ihr Lob und Tadel loswerden.

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Pinsel
Verschickt: 01.07.2022 1:31:44

Leider sehr schlecht und unmusikalisch... Nicht zu empfehlen
Name: okudauy
E-Mail: iyayir@rr.manidn.com
HomePage: http://mewkid.net/order-amoxicillin/
Ort: Kuta
Bundesstaat/Provinz: Indonesia
Land: Indonesia
Verschickt: 16.07.2019 22:42:00

http://mewkid.net/order-amoxicillin/ - Amoxicillin 500mg <a href="http://mewkid.net/order-amoxicillin/">Amoxil Children</a> hfo.ycka.djruppi.de.cap.dt http://mewkid.net/order-amoxicillin/
Name: Christian Rupprecht
E-Mail: crfh@freenet.de
Ort: Frankfurt am Main
Bundesstaat/Provinz: Hessen
Land: Deutschland
Verschickt: 05.04.2011 13:34:34

Ruppi 2 an Ruppi 1 Du bist der Beste !

Viele liebe Grüße

Ruppi 2

Name: Danilo Voltz
Ort: Rothemühl
Verschickt: 27.03.2011 13:26:14

Hallo Dirk,

deine Musik ist echt klasse. Mach weiter so ^^

MfG
voltzi

Name: Karin Samuel
E-Mail: kardiet@gmx.de
Verschickt: 13.05.2010 1:14:05

Hallo Dirk heute endlich komme ich dazu mich für die Tolle Musik zum 75. Geburtstag der ja schon im Januar war zu bedanken.Deine Einlagen kommen immer wieder gut an.Es hat jung & alt gefallen.Mach weiter so.
Name: Dirk Rupprecht
E-Mail: ruppi@djruppi.de
HomePage: www.djruppi.de
Ort: Rothemühl
Bundesstaat/Provinz: M-V
Land: Deutschland
Verschickt: 07.03.2010 14:56:25

Ich habe das Gästebuch neu gemacht und freue mich auf neue Einträge. Euer  DJ Ruppi
[Zugang] [Gästebuchverwaltung] [Benutzerverwaltung] [Kalender] [Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Test]